top of page

Lemurische Heilmethode nach Clarissa Widmer ©

Die lemurische Heilmethode ist Multidimensional

Mit der lemurischen Heilmethode wird das gesamte Bild des Klienten angeschaut. Nicht nur einzeln das, was nicht in Harmonie ist. Die Heilung geschieht nicht nur aus der 3 Dimension, sondern auf einer höheren, feineren Ebene. Wir leben hier auf der Erde in einer Dichte, die wir dritte Dimension nennen, die Materie ist dichter als auf höheren Ebenen. Es gibt aber höhere Dimensionen, die nach unserem Verständnis in Stufen eingeteilt wird. Umso höher die Dimension ist, umso feinstofflicher wird die Materie.

 

Mein Bewusstsein ist auf einer feineren Ebene. Auf diese Ebene kann ich mit meinem Bewusstsein die Energiefrequenz abrufen und erfahre, dadurch über ein Wissen, dass im Energiefeld vorhanden ist. Also jede Tat von Menschen oder im Universum von anderen Wesen ist in einem Energiefeld gespeichert. Ein Beispiel über dieses Bewusstsein: Möchte ich z. B. lernen zu nähen und habe es vorher noch nie getan und keine Kenntnisse darüber, kann ich in das Energiefeld mit meinem Bewusstsein gehen und es zeigt mir Bilder auf was ich tun soll, sozusagen eine Anleitung darüber, oder ich lasse mich intuitiv leiten. Möchte ich erfahren, wie ein Naturvolk in Amazonas heilt, so erfahre ich es auch mit meinem Bewusstsein, dass die Information aus dem hinterlassenen Energiefeld hervorruft. Ich erfahre auf diese Weise über ein Wissen, ohne dorthin reisen zu müssen, weil es in der energetischen Information hinterlassen ist. Mein Bewusstsein kann dort anschliessen, wo meine Seele den Zugang hat und was zu meiner Seele passt. Manchmal kann ich es aufnehmen und erfassen aber nicht wiedergeben. Um etwas wieder zu geben ist es immer auch an den eigenen Begabungen angekoppelt. Alles wo meine Seele und mein Bewusstsein den Zugang hat kann ich abrufen und es für mich mit meiner Intuition lernen, ohne eine lange Ausbildung zu absolvieren.

 

Zusammen wird betrachtet, ob es eine Blockade gibt, um diese aufzulösen.

 

Bei den Hochkulturen gab es keine Krankheit, sondern nur eine Disharmonie des jetzigen Zustandes.

Unterstützung für sämtliche Themen, die geklärt werden möchten.

Hier ein paar Beispiele:

  • Ich kommuniziere mit der Seele

  • Ich spüre in das Energiefeld rein

  • Die Ahnenreihe, Familie wird geheilt

  • Traumas, Erinnerungen werden aufgelöst

  • Das jetzige Umfeld wird betrachtet

  • Heilkräuter werden miteinbezogen

  • Ich bringe mich in Verbindung mit dem Geist der Pflanze und übertrage es energetisch auf den Klienten

  • Ich visualisiere mit meinen Fähigkeiten, um eine Heilung zu aktivieren

  • Die Zellen werden energetisch gereinigt

  • Das Nervensystem wird energetisch gereinigt.

  • Mit der Kraft von Liebe und Licht wird eine energetische Licht - Frequenzen übertragen.

  • Alle aktuelle Naturelemente werden miteinbezogen

  • Alles was gerade da ist wird mit einbezogen, die Heilung wird im jetzt was gerade ist aktiviert.

  • Rückführung zum Ursprung

  • Geistheilung

Schulung: Lemurische Heilmethode nach Clarissa Widmer

Coaching in meinen Räumlichkeiten oder Draussen umgeben von heilender Natur (Gerbertingen) oder Schützengass 11, 8805 Richterswil, Hausbesuche Region Rapperswil / Zürich / Wattwil

Hausbesuch: CHF 150  (1 Std.)

Einzelsitzung in Gebertingen oder Schützengass 11, Richterswil:  CHF 120  (1 Std.)

Hier kannst du direkt Online ein Termin vereinbaren.

Oder melde dich einfach per Telefon oder E-Mail

bottom of page