top of page

Hier findest du meine:

Bücher, Hörbücher, Meditationen und Übungen 

mit welchen ich dir mein Wissen, Erklärungen und

Unterstützung für dein Leben anbiete.

Viel Spass!

Bücher

LEMURIA: Die kosmische Liebe und Einheit

Durch das Lesen dieses Buches verbindet sich dein Geist mit der lichtvollen Zeit Lemurias und teilweise Atlantis. Dein Bewusstsein wird dabei erhöht, deine Seele fängt an sich zu erinnern und sendet deinen Zellen Impulse, die zu deiner eigenen lichtvolleren Existenz führen. Durch dieses Buch erfährst du die positiven kosmischen Gesetze und lernst die Unterschiede besser erkennen, was dir Energie gibt und was dir Energie raubt. Durch das Lesen dieses Buches wird sich dein Geist teilweise an dem noch vorhandenen morphogenetischen Feld Lemurias anknüpfen können. Du verbindest dich somit mit der reinen Liebe von Lemuria und mit deinem Herzen wirst du an das ursprüngliche Paradies des menschlichen Daseins angebunden bleiben. Dein ganzes System erinnert sich an diese Reinheit, und somit verändern sich deine Zellen wieder zu einer ursprünglichen Essenz. Dieses Buch führt dich in feineren Dimensionen, du erhältst Antworten wie mit Lichtübertragung kommuniziert und geheilt wird.

Nutze diese positive Kraft für deinen Wachstum.

Taschenbuch: 263 Seiten

Format: 15.24 x 22.68

ISBN : 979-8816819749

20.- CHF / Euro

Hörbücher

LEMURIA: Die kosmische Liebe und Einheit

Durch das Hören dieses Buches verbindet sich dein Geist mit der lichtvollen Zeit Lemurias und teilweise Atlantis. Dein Bewusstsein wird dabei erhöht, deine Seele fängt an sich zu erinnern und sendet deinen Zellen Impulse, die zu deiner eigenen lichtvolleren Existenz führen. Durch dieses Hörbuch erfährst du die positiven kosmischen Gesetze und lernst die Unterschiede besser erkennen, was dir Energie gibt und was dir Energie raubt. Durch das Hören dieses Buches wird sich dein Geist teilweise an dem noch vorhandenen morphogenetischen Feld Lemurias anknüpfen können. Du verbindest dich somit mit der reinen Liebe von Lemuria, und mit deinem Herzen wirst du an das ursprüngliche Paradies des menschlichen Daseins angebunden bleiben. Dein ganzes System erinnert sich an diese Reinheit, und somit verändern sich deine Zellen wieder zu einer ursprünglichen Essenz. Dieses Buch führt dich in feineren Dimensionen und du erhältst Antworten über die komsiche Gesetze und wie mit Lichtübertragung kommuniziert und geheilt wird.

Nutzte diese positive Kraft für dein Wachstum.

Das Hörbuch wird von der Autorin Clarissa gelesen.

Ihre feine Stimme wirkt Herzöffnend auf dich. 

Medium: MP3 zum Herunterladen

Sprecherin: Clarissa Widmer

Spieldauer: 11 Stunden 45 Minuten

Größe: 660 MB, ungekürzt

Fassung: mit spontaner Erklärung

Hörtyp: Lesung

Sprache: Deutsch

Feedback:

Daniela:

"Wow. Dieses Buch sollte in allen Schulen verbreitet werden."

 

Joel:

"Dieses Buch liefert mit einfachen, verständlichen Erklärungen viel komplexes Wissen über das Universum und über ein Leben mit einem erhöhten Bewusstsein. Ich bin begeistert!!!"

Oliver:

"Endlich weiss ich wie die Pyramiden erbaut wurden und für was sie da sind."

Tina:

"Ich konnte sehr gut in eine andere Welt eintauchen und ich möchte am liebsten auch auf diese Weise leben. So wundervoll !!"

39.- CHF / Euro

Online-Kurse

csm_10_Schluessel_zur_Selbstliebe_5a01421a97.png

💚 10 SCHLÜSSEL ZUR SELBSTLIEBE 💚

💛Die Liebe in dir entfachen.💛Mit diesem Kurs lernst du dein altes, negatives Selbstbild loszulassen, um mehr deine Seele zu erreichen und bei dir selbst anzukommen. Du bekommst mehr Selbstvertrauen, lernst DICH, dein Inneres besser kennen und fühlst dich freier, leichter und glücklicher. Du investierst nur 124 Minuten in deine Transformation hin zu der maximalen Kraft der Eigenliebe.

10 Aufgezeichnete Live-Video, die dir ein unglaubliches Wissen vermitteln.

Von mir selbst entwickelten Übungen, die sehr kraftvoll sind und dich lichtvoll Aufladen.

Zusätzlich mit einem Bonus Video: Thema: Partnerschaft.

Dauer: 124 Minuten.

Du lernst konkret:

  • Wie du dein Kritiker und Ego außer acht lässt.

  • Wie du mehr Liebe empfinden kannst.

  • Wie deine Wahrnehmung über dich selbst klarer wird.

  • Den Zugang zu deiner Seele finden. 

  • Deine Vergangenheit heilen lassen.

  • Selbstmitgefühl entwickeln.

  • Wie du die Selbstheilung aktivierst.

  • Innerlich stark werden.

  • Effektive Methode zur Abgrenzung.

  • Wie du dein ICH stark machst.

  • Wie du das hohe Gefühl der Einheit spüren kannst.

  • Mit dem Kosmos, der Mutter Erde und dir selbst in Einklang kommen.

  • Wie du dir selbst die Liebe gibst.

  • Wie du auf einer hohe Ebene kommst.

  • Exklusive Affirmationen zur Stärkung Deines wahren Selbst. Bonus: Ich erläutere, wie Du wirklich mit Affirmationen Erfolg hast und welche Fehler in der Anwendung zu vermeiden sind. So hast Du Erfolgserlebnisse.

  • Du entdeckst deine ureigenen Wünsche und Liebenswürdigkeit.   

95.- Euro

Feedback

Sylvia:

"Dieser Kurs hat mich in kürzester Zeit um einiges weitergebracht als manche Bücher oder Workshop von bekannten Persönlichkeiten, die bei mir noch mehr Unsicherheit ausgelöst haben. Ich habe schon einige Seminare von bekannten Persönlichkeiten besucht; dieser Kurs erreichte  MICH wirklich. Ich fühlte mich ernst genommen, obwohl es ein Online – Kurs ist und keine persönliche Beratung. Es war für mich berührend, weil es Tiefgründig ist und keine Kopie von anderen ist. Sie ist sehr authentisch und ich spürte zum ersten Mal mich selbst, und es eröffnete für mich neue Portale für die ich keinen Zugang hatte. Ich kann wirklich sagen, es hat mein Bewusstsein erweitert. VIELEN LIEBEN DANK !!!"

Leonard:

"Die liebevolle Stimme erreichte sofort mein Herz. Und es kam vieles in Fluss und viele Erkenntnisse. Die humorvollen, fantasievollen Effekte in den Videos fand ich sehr witzig. Ich danke dir liebe Clarissa für dein Engagement."

Lukas:

"Die mitfühlende Art, zu erklären und Übungen zu präsentieren, konnte ich noch bei keinem anderen Seminar erleben. Ich habe schon einige Seminare besucht, es war der erste Kurs, den ich erleben durfte mit dem alles mit einer mitfühlenden Art erklärt wurde. Ich habe schnell festgestellt wie viel Liebe in Clarissa steckt und sie uns hilft der Selbstliebe anzunähern! Ohne;; so tun als ob… Was kann uns Besseres passieren??!! Vieles wurde in Kürze auf den Punkt gebracht. Authentisch und unübertroffen."

Christina:

"Sie vermittelt sehr klar, wie wir das Leben viel leichter und einfacher nehmen können. Sehr effektive Übungen, die sehr leicht sind und die ich einfach selbst nach diesem Kurs machen kann. Ich bin begeistert es brachte mich sehr viel weiter."

constellations-2609647_640.jpg

Online Seminar
Gestalte dein Leben als Schöpfer der Erde

Dieses Seminar schenkt dir einen Einblick in die universellen Gesetze und zeigt dir, wie du mit deren Hilfe zum Schöpfer deines Lebens wirst. Die Menschen leben aber nach den weltlichen Gesetzen und haben nie gelernt auf ihr Herz zu hören, häufig leben sie ihre vergangenen Traumas mehrmals durch und fühlen sich getrennt. Je mehr du mit den kosmischen Gesetzen vertraut bist, umso mehr kommst du als Mensch in Kontakt zu deiner Seele, die ja mit dem Kosmos verbunden ist, der Kanal dazu wird immer mehr geöffnet. Wenn dein Leben wieder mit der kosmischen Ordnung in Verbindung steht, dann erfüllen sich auch deine Herzenswünsche. Denn das Leben ist mit seinen zugrundeliegenden universellen Gesetzen ganz einfach aufgebaut. An diesem Erlebnisseminar möchte ich dich durch Reflexion und Geistreise zum Einheitsgefühl an diese universellen Gesetze erinnern und dir aufzeigen, wie du mit deren Hilfe zu einem bewussten Schöpfer wirst. Ich freue mich darauf dich wieder mehr mit deiner Seele in Verbindung zu bringen und den Kanal dazu zu öffnen, um ein leichteres Leben zu führen, um eine neue glückliche Welt zu erschaffen.

27.- CHF / Euro 

Dieses Seminar ist zum Herunterladen. Bitte lade die Dateien einzeln herunter, weil sie relativ gross sind.

Meditationen

Meditation: Dein Lichtkörper aktivieren

Diese kraftvolle Meditation aktiviert dein Lichtkörper, der noch die ursprüngliche, DNA des Menschen in sich trägt.

Der aktivierte Lichtkörper überträgt die Information an deinen physischen Körper.

Bei dieser Meditation habe ich während dem Sprechen, die dazu benötigten Lichtströme übertragen.

Sie werden dich erreichen und dir helfen eine neue Selbsterfahrung zu erleben.

Die Menschen erlebten in ihrer Vergangenheit massive DNA Eingriffe, doch in deinem Lichtkörper liegen nach wie vor unbeschadet alle Informationen, die dir deine ursprünglichen Schöpfungsfähigkeiten übertragen kann. Unser Planet erlebt eine Schwingungserhöhung, und unser Körper reagiert darauf. Der Großteil des menschlichen Potenzials schlummert noch.

 

Bei dieser Meditation werden mit Lichtübertragung, neue Informationen auf dein Körper und dein Bewusstsein einfließen. Wir werden uns für die Aktivierung deines Lichtkörpers in das Bewusstsein der Zentralsonne versetzen und somit die Urinformationen für den menschlichen Zellaufbau herunterladen. Ist der Lichtkörper wieder aktiviert, fällt es dir einfachen dein ganzes Körpersystem wieder in die ursprüngliche Genetik umzuwandeln.

Als Audio zum Herunterladen

Länge: 33 Min.

18.- CHF / Euro

Meditation: Das Licht in dir entfachen

Lass die Heilströme von Liebe auf dich wirken, alles in dir wird feiner und öffnet sich für die Kraft der kosmischen, reinen Liebe, die auch in dir zu finden ist.

Länge: 17 Min.

15.- CHF / Euro

Meditation für Geld-Fülle

Reichtum.jpg

Diese Meditation befreit dich von Überzeugungen des Mangels und bringt dich in eine leichtere Schwingung. Du spürst Fülle, Freude, Glückseligkeit und Liebe. Weiderhole diese Meditation mehrmals, besonders wenn du wieder von Zweifel überhäuft wirst. 

26.- CHF / Euro

Meditation:
Herzbereich öffnen und deine Seele spüren

Dein Energiefeld um dein Herzbereich weitet sich aus und erreicht durch die gesprochenen Worte sofort deine Seele. Sehr gut geeignet um den Alltag loszulassen und wieder dich selbst zu spüren. 

Von Clarissa gesprochen mit fröhlichem Vogelgesang im Hintergrund, der mit Freude und Liebe zu den Tieren und Wäldern aufgenommen wurde und dir noch zusätzlich Glücksgefühle übermittelt.

Länge: 19 Min.

18.- CHF / Euro

Übungen

Erinnere dich: Deine Seele ist LIEBE

Lass die feinen Heilströme auf dich wirken, deine Seele erkennt die reine Liebe und erinnert sich daran. Deine Energie von Liebe weitet sich aus.

Von Clarissa gesprochen mit fröhlichem Vogelgesang im Hintergrund, der mit Freude und Liebe zu den Tieren und Wäldern aufgenommen wurde und dich an ein Paradies erinnert.

Länge: 7.24 Min.

8.- CHF /Euro

Raus aus der Opferrolle

Die Menschen sind schon seit Jahren in einer Rolle von Machtlosigkeit und lernten es nicht in Eigenverantwortung zu kommen. Praktisch jeder trägt einen Teil der Opferrolle in sich.

Das wird auch von Generationen zu Generationen übertragen und weil wir schon tausenden von Jahren in dieser Opfer- und Kleinhalte Rolle drinstecken, sind unsere Gene und Zellen schon daran gewöhnt und geben dieses Kleinhalten von uns selbst von Generation zu Generation weiter. Darum steckt diese Energie tief in unseren Zellen, das nicht mal immer nur etwas mit uns selbst zu tun hat, sondern auch eine Information, die wir durch die Zellinformation von unseren Vorfahren übernommen haben.

Wenn wir solche Informationen in unseren Zellen tragen, bleibt einen Teil von uns immer in dieser Kleinhalte- Opferrolle, auch wenn wir uns noch so bemühen mit Glaubenssätzen aufzulösen, so fühlt sich immer wieder einen Teil von uns Machtlos und gibt anderen die Macht ab. Darum habe ich hier eine Übung zusammengestellt, die du jederzeit anwenden kannst, um deine Zellinformation und dein Körpergedächtnis von dieser Rolle, die dich immer wieder hindert in deine Stärke zu kommen zu befreien.

Inhalt: Erklärung über die Zellinformation und Gedächtnis des physischen Körpers. 

       

Übung: Energetische Befreiung der Opferrolle aus der DNA -Erinnerung und vom physischen Körper. Energetische Aufladung von Lichtenergie, und sich mit dem Kosmos und Mutter Erde in Verbindung bringen. Diese Übung befreit das Gedächtnis deines Körpers und die Zellinformation von deiner Opferrolle.

Länge: 35 Min.

25.- CHF / Euro

Raus aus der Opferrolle 2
Bist du betroffen?

Inhalt:

  • Welche Verhaltensweise dich in der Opferrolle festhalten.

  • Tipps, wie du dich aus dieser Rolle befreien kannst.

  • Übung um dich garantiert aus dieser Rolle zu befreien. Diese Übung kannst du so viel wiederholen, wie du möchtest.

Das Gänseblümchen steht übrigens für: Leichtigkeit, Phantasievoll, es entfacht in dir die Lust am Leben, mutig zeigt es sich mit seinem Strahlen und steht immer wieder auf.

Länge: 35 Min.

25.- CHF / Euro

bottom of page